Schinkenrolle gefüllt mit Bierradi (Rettich)

Schinkenrolle gefüllt mit Bierradi (Rettich)

Zutaten

150 g Bierradi
4 Scheiben Schinken
2 EL Creme fraiche
1 TL Schnittlauch geschnitten
etwas Salz und Pfeffer
Schnittlauch zum Garnieren
1 Person 4 Stück

Im Sommer mag ich besonders gern etwas leichtes und was sich schnell zubereiten lässt als Snack. Daher gibt es bei mir oft Schinkenrollen und diesmal hab ich sie mit frischem Bierradi gefüllt.

Zubereitung 

Bierradi waschen, schälen, vier Scheiben für die Garnierung abschneiden und beiseitelegen. Den Rest mit einer Gemüsehobel grob raspeln. Den Radi mit Creme fraiche, geschnittenen Schnittlauch, Salz und Pfeffer marinieren. Die Schinkenblätter damit füllen und einrollen.
Auf einen Teller die Schinkenrollen mit den Bierradi-Scheiben und etwas Schnittlauch garnieren. Mahlzeit.

Dazu passt 

Paleoprimal Leinsamen-Topfen Brot mit Sesam

Unkomplizierte Zubereitung und toller Geschmack. Paleoprimal Brot ohne Mehl sondern aus einem Leinsamen Mix und Topfen. Dadurch wird es besonders saftig.

Paleo Brot mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen

Tolles, schmackhaftes und vor allem schnelles Paleo Brot, das lange frisch und saftig bleibt.

Leinsamen Weckerl

Saftige Leinsamen Weckerl, welche von Tag zu Tag besser werden.